Prozess in Düsseldorf 26-Jähriger forderte Nacktfotos von Mädchen

Düsseldorf · Der Angeklagte soll auf einer Kurzvideo-Plattform kleine Mädchen überredet haben, Nacktfotos zu schicken. Dabei gab er sich als 13-jähriges Mädchen namens Lisa aus. Vor Gericht stand er wegen des Vorwurfs des sexuellen Missbrauchs.

 Der Angeklagte legt vor Gericht ein Geständnis ab und bot den Opfern Entschädigungen an. Verteidigt wurde er von seinem Anwalt Uwe Vetter.

Der Angeklagte legt vor Gericht ein Geständnis ab und bot den Opfern Entschädigungen an. Verteidigt wurde er von seinem Anwalt Uwe Vetter.

Foto: Wulf Kannegiesser

Mit einem umfassenden Geständnis plus Opfer-Entschädigungen in bar sowie Entschuldigungen bei vier kleinen Mädchen: Damit hoffte ein 26-jähriger Handwerker als Angeklagter vor dem Landgericht am Dienstag auf eine milde Strafe.