Kurzer Beutezug Polizei nimmt Einbrecher fest

Düsseldorf · Die Polizei traf den man nicht zum ersten Mal, und wieder ging er den Beamten ins Netz.

Dank eines aufmerksamen Zeugens konnte die Polizei einen Einbrecher noch am Tatort stellen – inklusive Diebesgut. In der Nacht zu Samstag war der Mann nach Angaben der Beamten in ein Oberbilker Bekleidungsgeschäft eingebrochen. Der 34-Jährige ist der Polizei bekannt. Er wurde bereits dem Haftrichter vorgeführt und befindet sich jetzt in Untersuchungshaft.

Ein Anwohner der Kölner Straße hatte der Polizei einen lauten Knall gemeldet und dass der Mann durch die zerstörte Scheibe des Geschäftes gestiegen war. Als die Beamten eintrafen, nahmen sie den 34-Jährigen hinter der Ladentheke fest.

(bpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort