Filmnacht unter Sternen Open-Air-Kino bereit für den Start am Donnerstag

Düsseldorf · Mit „Ticket ins Paradies“ beginnen die „Filmnächte unter Sternen“ am Donnerstagabend und laufen bis Ende August. Zur traditionellen „Mamma Mia!“-Vorstellung am Freitag gibt es einen Abba-Kostümwettbewerb mit Quiz.

Die Strand-Bar am Open-Air-Kino wird von Tatjana Jarosch und Willi Stoffels dekoriert.

Die Strand-Bar am Open-Air-Kino wird von Tatjana Jarosch und Willi Stoffels dekoriert.

Foto: Anne Orthen (orth)

Eine letzte Palme wird noch in den Sand gesetzt und auch die Deko der Strand-Bar erhält noch ihren Feinschliff. Ansonsten steht für den Auftakt des Alltours Open-Air-Kinos am Donnerstagabend alles bereit. Spätestens wenn um 21.55 Uhr dann Julia Roberts und George Clooney mit „Ticket ins Paradies“ über die Leinwand am Düsseldorfer Rheinrufer flimmern, kann sich auch Roberto Delorko endlich entspannen – nach zwei anstrengenden Wochen, die der Produktionsleiter Kino von D.Live und seine Mitarbeiter mit dem Aufbau des Areals verbracht haben.