Kommunalwahl in Düsseldorf Oberbürgermeister Stephan Keller will eine zweite Amtszeit

Exklusiv | Düsseldorf · Der 53-Jährige strebt eine erneute Kandidatur bei der Kommunalwahl 2025 an. Von einer „Lebensentscheidung“ spricht Keller, für die er sich bewusst Zeit genommen habe, die aber letztlich klar ausgefallen sei. Was Keller treibt und welche Ziele er jetzt verfolgt.

Oberbürgermeister Stephan Keller will 2025 noch einmal bei der Kommunalwahl antreten.

Oberbürgermeister Stephan Keller will 2025 noch einmal bei der Kommunalwahl antreten.

Foto: Bretz, Andreas (abr)

Stephan Keller will über die Kommunalwahl im Jahr 2025 hinaus Oberbürgermeister Düsseldorfs bleiben. Im Gespräch mit unserer Redaktion sagte er, dass er sich wieder um eine Kandidatur bewerbe. Nominiert werden muss er dann von der CDU auf einem Parteitag, was als Formsache gelten darf.