Düsseldorf-Oberbilk: Open-Air-Kino im "VierLinden" - Programm 2019

Düsseldorf-Oberbilk : Open-Air-Kino im „VierLinden“

Wenn die Sonne untergegangen ist, sorgt der Projektor für cineastische Stimmung im Open-Air-Kino des VierLinden im Innenhof des Akki-Gebäudes in Düsseldorf-Oberbilk.

Beginn ist am 22. Juni mit dem US-Film „Green Book“, es folgt am 28. Juni das Drama „Die Frau des Nobelpreisträgers“ mit Glenn Close. „Bohemian Rhapsody“ steht am 29. Juni auf dem Programm, gefolgt von der deutschen Erfolgskomödie „25 km“ am 6. Juli.

Vormerken können sich Kinofans unter anderem noch das Oscar-prämierte Werk „The Favourite – Intrige und Irrsinn“ am 20. Juli, „Werk ohne Autor“ am 26. Juli und die Satire „Der Vorname“ am 27. Juli.

Das Ende der Kino-Saison im Biergarten Vier Linden bestreiten die Erfolge „Weil du nur einmal lebst – Die Toten Hosen auf Tour“ am 6. September und Hape Kerkelings sehenswerte Kindheitsgeschichte „Der Junge muss an die frische Luft“ (7. September).

Mehr von RP ONLINE