Düsseldorf-Oberbilk Open-Air-Kino im „VierLinden“

Düsseldorf · Wenn die Sonne untergegangen ist, sorgt der Projektor für cineastische Stimmung im Open-Air-Kino des VierLinden im Innenhof des Akki-Gebäudes in Düsseldorf-Oberbilk.

Programm 2019 im Open-Air-Kino „Vier Linden“ in Düsseldorf
Infos

Programm 2019 im Open-Air-Kino „Vier Linden“ in Düsseldorf

Infos
Foto: Anne Orthen (ort)/Orthen, Anne (ort)

Beginn ist am 22. Juni mit dem US-Film „Green Book“, es folgt am 28. Juni das Drama „Die Frau des Nobelpreisträgers“ mit Glenn Close. „Bohemian Rhapsody“ steht am 29. Juni auf dem Programm, gefolgt von der deutschen Erfolgskomödie „25 km“ am 6. Juli.

Vormerken können sich Kinofans unter anderem noch das Oscar-prämierte Werk „The Favourite – Intrige und Irrsinn“ am 20. Juli, „Werk ohne Autor“ am 26. Juli und die Satire „Der Vorname“ am 27. Juli.

Open Air Kino Düsseldorf 2022: Programm des Alltours-Kino - alle Infos
Infos

Das Programm des Open-Air-Kinos 2022 in Düsseldorf

Infos
Foto: Anne Orthen (orth)/Anne Orthen (ort)

Das Ende der Kino-Saison im Biergarten Vier Linden bestreiten die Erfolge „Weil du nur einmal lebst – Die Toten Hosen auf Tour“ am 6. September und Hape Kerkelings sehenswerte Kindheitsgeschichte „Der Junge muss an die frische Luft“ (7. September).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort