Sport in Düsseldorf Boxstudio Ippo-Club – Schlag auf Schlag im Hinterhof

Düsseldorf · Armin Becirevic hat mit seinem Ippo-Club ein neues Zuhause gefunden. In dem Boxstudio in einem Hinterhof auf der Gerresheimer Straße in Düsseldorf trainiert er seit ein paar Wochen seine Kundinnen und Kunden.

Volle Konzentration: Armin Becirevic mit Linn Torvund im Einzeltraining in seinem neuen Boxstudio.

Volle Konzentration: Armin Becirevic mit Linn Torvund im Einzeltraining in seinem neuen Boxstudio.

Foto: RP/Christine Wolff

Armin Becirevic möchte etwas durchboxen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Er will seinen Sport in die Mitte der Gesellschaft bringen. In der City hat er jetzt in einem Hinterhof die perfekten Räume für sein Boxstudio gefunden. Seine Kunden: Ärzte, Anwälte, viele Frauen und sogar deren Kinder.