Nach Zwischenfällen im Düsseldorfer Rheinbad Neuer Geschäftsführer für Bädergesellschaft gesucht

Düsseldorf · Nach einer vierstündigen Aufsichtsratssitzung am Mittwoch ist klar: Für die Düsseldorfer Bädergesellschaft wird ein neuer Geschäftsführer gesucht. Das bedeutet aber nicht automatisch das Aus für Bäderchef Roland Kettler.

Roland Kettler ist Bäderchef in Düsseldorf.

Roland Kettler ist Bäderchef in Düsseldorf.

Foto: Bretz, Andreas (abr)

Kettler stand nach den wiederholten Zwischenfällen im Rheinbad in der Kritik. Der Aufsichtsrat der Bädergesellschaft hat am Mittwoch lange zusammengesessen, um die Situation zu beraten.

Wie unsere Redaktion erfahren hat, soll es zu mindestens zwei Neuerungen kommen: Es wird ein neuer Geschäftsführer gesucht. Unklar ist allerdings noch, ob er als Ersatz oder Ergänzung für den derzeitigen Bäderchef Roland Kettler kommen soll.

Die zweite Neuerung betrifft die Ebene unterhalb der Geschäftsführung. Dort sollen möglichst schnell zwei Fachleute für Sicherheit und für Kommunikation installiert werden.

>>>Kostenpflichtiger Inhalt Weitere Infos dazu lesen Sie hier

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort