Wohnen in Düsseldorf Dieses Neubauprojekt in Bilk hat noch freie Eigentumswohnungen

Düsseldorf · Im Düsseldorfer Stadtteil Bilk entstehen bis zum nächsten Jahr 71 Eigentumswohnungen mit Einheiten von einem bis fünf Zimmern. 41 Wohnungen sind bisher vergeben.

 So soll der Neubau im nächsten Jahr aussehen, wenn die Bauarbeiten abgeschlossen sind.

So soll der Neubau im nächsten Jahr aussehen, wenn die Bauarbeiten abgeschlossen sind.

Foto: privat/Garbe Immobilien-Projekte

Wegen der Corona-Pandemie fand das Richtfest nur im kleinen Kreis statt, dennoch war die Freude beim Entwickler Garbe Immobilien-Projekte groß, als mit Fertigstellung der Dachkonstruktion des Wohnprojektes „GO“ an der Gogrevestraße der Richtkranz hochgezogen wurde. Der Projektentwickler aus Hamburg finalisierte damit planmäßig den Rohbau seines Bauvorhabens in Bilk. Auf einer Grundstücksfläche von rund 2950 Quadratmetern entstehen dort 71 Eigentumswohnungen mit Einheiten von einem bis fünf Zimmern sowie Penthouses. 41 Wohnungen sind dem Entwickler zufolge bislang vergeben. Die Gesamtfertigstellung ist für 2023 geplant.