Drohnenprogramm: Washington und London verhängen Sanktionen gegen den Iran
EILMELDUNG
Drohnenprogramm: Washington und London verhängen Sanktionen gegen den Iran

CDU-Wahlen in Düsseldorf Mathias Höschel bleibt noch in der Deckung

Düsseldorf · CDU-Parteichef Thomas Jarzombek bekommt vielleicht einen Gegenkandidaten. Der Parteitag mit den Vorstandswahlen ist jedoch wieder verschoben worden.

 Mathias Höschel liebäugelt mit dem Vorsitz der Düsseldorfer CDU.

Mathias Höschel liebäugelt mit dem Vorsitz der Düsseldorfer CDU.

Foto: Arne Lieb

Die Düsseldorfer CDU verschiebt ihren Parteitag, bei dem der Vorstand neu gewählt wird, wegen der Corona-Pandemie erneut. Ürsprünglich war er für den April 2020 geplant. Statt am 15. Januar soll er nun am 2. April im Cecilien-Gymnasium stattfinden. Während dieser Parteitag in Präsenz stattfinden muss oder die Stimmabgabe zumindest in Präsenz nachzuholen ist, ist nun zunächst für den 19. Januar ein digitaler Themenparteitag geplant, an dem sich jedes Düsseldorfer Parteimitglied beteiligen kann.