Polizei in Düsseldorf Mann überfallt mit Waffe Supermarkt an Stresemannstraße

Düsseldorf · Der Unbekannte bedrohte die Kassiererin, griff das Bargeld und floh in Richtung Stresemannplatz. Die Polizei sucht Zeugen.

Düsseldorf: Mann überfallt mit Waffe Supermarkt 
Foto: Michael Scholten

Ein Unbekannter hat am Freitagnachmittag gegen 15.30 Uhr einen Supermarkt an der Stresemannstraße ausgeraubt. Mit einer Schusswaffe bedrohte er die Kassiererin und forderte sie auf, ihre Hände zu heben. Anschließend griff der Mann in die geöffnete Kasse und entwendete mehrere hundert Euro. Danach verließ er das Geschäft und flüchtete über die Stresemannstraße in Richtung Stresemannplatz.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: Er soll laut Zeugenaussagen etwa 30 Jahre alt sein und dunkle Haare sowie dunklere Haut haben. Er trug beim Überfall schwarze Kleidung. Zusätzlich war er
maskiert und hatte eine Wollmütze auf. Die Polizei sucht nun Zeugen: Wer Hinweise zur Tat oder zum Täter geben kann, wird gebeten, sich an das Kriminalkommissariat 13 der Polizei Düsseldorf zu wenden. Infos werden unter der Telefonnummer 0211 8700 entgegengenommen.

(nika)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort