Lindner Hotels in Düsseldorf „500 Millionen Euro Umsatz traue ich uns absolut zu“

Düsseldorf · Arno Schwalie folgte vor einem Jahr auf Otto Lindner als Chef der Hotelgruppe. Jetzt erklärt er seine Strategie: Die Zahl der Standorte soll sich bis 2030 verdoppeln.

 Arno Schwalie, Chef der Lindner Hotels, im Oberkasseler „me and all“-Hotel: In der Jugend wurde er mit dem FC Augsburg deutscher A-Junioren-Meister.

Arno Schwalie, Chef der Lindner Hotels, im Oberkasseler „me and all“-Hotel: In der Jugend wurde er mit dem FC Augsburg deutscher A-Junioren-Meister.

Foto: Bretz, Andreas (abr)

Worauf achten Sie als erstes beim Betreten eines Hotels? Arno Schwalie sagt: auf den Geruch. Der Mann mit den grauen Haaren und dem glatt rasierten Gesicht sitzt auf einer rosa farbigen Samtcouch im Kaminzimmer des „me and all“-Hotels in Oberkassel – einem Ort, an dem es nach dem Sinne des Chefs leicht süßlich riechen soll.