Verein in Düsseldorf Lesung mit „Entengeschichten“ im Grenzenlos

Düsseldorf · Das Grenzenlos lädt zur Lesung von Autor Anton Wolfpril alias Bezirksbürgermeister Dietmar Wolf mit Keksen sowie heißen und kalten Getränken ein. Ebenfalls mit dabei ist Britta Meyer mit Geschichten aus ihrem Blog „Neues von Frau Meyer“.

Autor Anton Wolfpril alias Bezirksbürgermeister Dietmar Wolf mit seinem Buch.

Autor Anton Wolfpril alias Bezirksbürgermeister Dietmar Wolf mit seinem Buch.

Foto: privat/Wolf

Das Grenzenlos an der Kronprinzenstraße kann jede finanzielle Unterstützung gebrauchen. Die Bezirksvertretung 3 fördert immer wieder den gemeinnützigen Verein, er sei so etwas wie das Patenkind der BV, sagte einmal Lokalpolitiker Walter Schmidt. Autor Anton Wolfpril alias Bezirksbürgermeister Dietmar Wolf, der im Grenzenlos-Beirat sitzt, dachte sich nun: Warum nicht das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden und bei einer adventlichen Benefizlesung aus seinem Buch „Entengeschichten – Ein Jahr im Citroen 2CV “ vorlesen?

Das Grenzenlos lädt nun für Freitag, 2. Dezember, ab 19 Uhr (Einlass 18.30 Uhr) zur Lesung mit Keksen sowie heißen und kalten Getränken ein. Ebenfalls mit dabei ist Britta Meyer mit Geschichten aus ihrem Blog „Neues von Frau Meyer“. Der Verkauf des Buchs (14,90 Euro) geht zu 100 Prozent an das Grenzenlos, ebenso der Erlös aus dem Getränkeverkauf. Eine Spendendose wartet zudem darauf, gefüttert zu werden. Anmeldungen: anton.wolfpril@gmx.de.

(gaa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort