Nach der Kirmes in Düsseldorf Kritik am OSD für Rheinkirmes-Einsatz

Düsseldorf · Die Verwaltung soll in der Bezirksvertretung 4 Antworten auf die gemeldeten Ruhe- und Verkehrsstörungen liefern. Auch die Öffnungszeiten der Rheinkirmes sollen nicht immer eingehalten worden sein.

 Die größte Kirmes am Rhein fand nach der Corona-Pause wieder im vergangenen Juli statt.

Die größte Kirmes am Rhein fand nach der Corona-Pause wieder im vergangenen Juli statt.

Foto: Anne Orthen (orth)/Anne Orthen (ort)

Das letzte Karussell hat sich längst gedreht, auch das letzte Alt ist längst getrunken, doch der (Back)Fisch ist sprichwörtlich noch nicht gegessen: Die Rheinkirmes 2022 ist seit etwas mehr als einem Monat vorbei, trotzdem wird sie noch einmal zum Thema. Und zwar in der nächsten Sitzung der Bezirksvertretung 4, in der die Lokalpolitiker auf Antworten der Verwaltung zu zwei Anfragen hoffen und über einen Antrag abstimmen.