Netzwerk-Treffen „Düsseldorf-In“ wird auch verschoben

(RP) Die Absage sei ihm natürlich nicht ganz leicht gefallen. „Es wäre die 170. Ausgabe des beliebtesten Netzwerktreffens in Düsseldorf gewesen“, sagt Jörg Philippi-Gerle, der mit seinem Eventteam das größte Business-Netzwerk im Rheinland, Düsseldorf IN, managt.

„Aber wenn die Bundesregierung rät, dass man derzeit auf Sozialkontakte verzichtet, wenn diese nicht zwingend notwendig sind“, dann bleibe eben keine andere Wahl, sagt Philippi-Gerle. Er bedauere die Absage sehr, aber die Gesundheit gehe eben immer vor. Er freue sich umso mehr auf die erste Veranstaltung nach der Corona-Krise: „Der direkte Kontakt und das persönliche Gespräch, was wir bei ,Düsseldorf IN’ pflegen, wird umso schöner sein, wenn wir nach einer Pause die Reihe fortsetzen“.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort