1. NRW
  2. Städte
  3. Düsseldorf

Düsseldorf-Hamm: Verspätungen bei Linie 706 der Rheinbahn nach Unfall

Feuerwehreinsatz in Düsseldorf : Verspätungen bei der Rheinbahn nach Unfall in Hamm

Wegen Bergungsarbeiten ist es am Dienstagmorgen in Hamm zu Verspätungen auf der Linie 706 gekommen. Ein Lastwagen drohte umzukippen.

Der Unfall geschah am Dienstagmorgen in der Straße Am Kuhtor in Hamm, wie die Feuerwehr mitteilte. Offenbar hatte ein Lastwagenfahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, sein Auflieger mit Ladung drohte umzukippen. Er soll Stahlplatten geladen haben. Die Feuerwehr stützte das Fahrzeug ab und begann mit der Bergung.

Die Rheinbahn informierte, dass es wegen des Feuerwehreinsatzes zu Verspätungen auf der Linie 706 kam. Gegen 10.30 Uhr waren die Störungen behoben.

(top)