Feuerwehreinsatz in Düsseldorf Verspätungen bei der Rheinbahn nach Unfall in Hamm

Düsseldorf · Wegen Bergungsarbeiten ist es am Dienstagmorgen in Hamm zu Verspätungen auf der Linie 706 gekommen. Ein Lastwagen drohte umzukippen.

 Eine Rheinbahn der Linie 706 (Archivbild).

Eine Rheinbahn der Linie 706 (Archivbild).

Foto: Arne Lieb

Der Unfall geschah am Dienstagmorgen in der Straße Am Kuhtor in Hamm, wie die Feuerwehr mitteilte. Offenbar hatte ein Lastwagenfahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, sein Auflieger mit Ladung drohte umzukippen. Er soll Stahlplatten geladen haben. Die Feuerwehr stützte das Fahrzeug ab und begann mit der Bergung.

Die Rheinbahn informierte, dass es wegen des Feuerwehreinsatzes zu Verspätungen auf der Linie 706 kam. Gegen 10.30 Uhr waren die Störungen behoben.

(top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort