1. NRW
  2. Städte
  3. Düsseldorf

Düsseldorf-Golzheim: Auto überschlägt sich bei Unfall auf Rotterdamer Straße

Düsseldorf-Golzheim : Auto überschlägt sich bei Unfall auf Rotterdamer Straße

Ein Auto hat sich bei einem Unfall in Düsseldorf-Golzheim überschlagen. Eine Person wurde verletzt. Die Rotterdamer Straße war eine Zeit lang komplett gesperrt.

Ein Auto ist bei einem Unfall auf der Rotterdamer Straße in Golzheim auf dem Dach gelandet. Wie ein Polizeisprecher sagte, ereignete sich der Unfall am Freitag gegen 13.30 Uhr.

Ein Pkw habe aus der Reeser Straße kommend auf die Rotterdamer Straße abbiegen wollen. Der Fahrer habe ein dort fahrendes Auto übersehen, es kam zum Zusammenstoß. Ein Fahrzeug habe sich überschlagen und sei auf dem Dach liegen geblieben. Beide Wagen mussten abgeschleppt werden.

Eine Person wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht. Benzin sei ausgelaufen und habe von der Feuerwehr mit Streumittel aufgenommen werden müssen. Die Rotterdamer Straße war knapp eine Stunde lang komplett gesperrt.

(csr)