Menschenmassen in Düsseldorf Geht weiter spazieren, aber besser woanders!

Düsseldorf · Der Frühling schaut gerade auf eine erste Stippvisite in Düsseldorf vorbei, und alle wollen ihn am liebsten am Rhein genießen. Weil das nicht gehen wird, ist es eine gute Idee, sich einfach eine Alternative zu suchen. Ein Plädoyer für das Ausweichen!

Düsseldorf: Frühlingshaftes Wetter lockt trotz Corona-Pandemie
Link zur Paywall

Frühlingshaftes Wetter lockt Düsseldorf trotz Pandemie

21 Bilder
Foto: Endermann, Andreas (end)

Neulich wollte ich eigentlich eine Kolumne schreiben mit dem Titel „Wenn ich noch einen Meter spazieren gehen muss, schlage ich alles kurz und klein“. Wie viele andere sehne ich mich nach Kino, Freunde-Abenden, Konzerten – und wollte einfach nicht mehr durch die Natur stiefeln. Ich habe seit Beginn der Pandemie die Natur nämlich schon einmal komplett durchgewandert. Doch plötzlich ist der Faktor Sonne da!