Läden am Flughafen Düsseldorf „Habe das Gefühl, dass wir vergessen werden“

Düsseldorf · Der Geschäftsführer von Hollmann Presse, Daniel Seidl, sorgt sich um seine teils seit einem Jahr geschlossenen Läden am Düsseldorfer Flughafen. Während der Airport selbst als systemrelavent gilt, hat er das Gefühl, kaum wahrgenommen zu werden.

 Daniel Seidl, Geschäftsführer von Hollmann Presse, vor einem der geschlossenen Geschäfte im Flughafen

Daniel Seidl, Geschäftsführer von Hollmann Presse, vor einem der geschlossenen Geschäfte im Flughafen

Foto: Bretz, Andreas (abr)

Es ist jetzt ein Jahr her, dass unsere ersten Läden am Flughafen schließen mussten, manche sind bis heute geschlossen. Bislang haben wir nicht gemeckert. Aber langsam habe ich das Gefühl, dass wir vergessen werden. Während der Flughafen und die Lufthansa als systemrelevant gelten, in der Öffentlichkeit stehen und große Hilfspakete bekommen, werden wir kaum wahrgenommen. Also auch die Mietwagenunternehmen, die Gastronomie und die Händler am Flughafen.