Sneaker Premiere in Düsseldorf Warum sich die Fußball-Prominenz im Sevens traf

Stadtmitte · Emre Dolunay hatte Freunde eingeladen, sein „Spacewalk“ schon vor der Eröffnung zu bewundern. Im Erdgeschoss des „Sevens“ sind ab nun Sneaker im Angebot. Aus den Gästen beim Opening hätte man eine gute Fußball-Mannschaft zusammen stellen können.

Düsseldorf: Fußball-Prominenz im neuen Sneaker-Store Spacewalk
Link zur Paywall

Fußball-Prominenz traf sich im Schuhgeschäft

10 Bilder
Foto: JuliPR

Den Weg auf die Kö dürfte Kerem Demirbay noch im Schlaf finden. Immerhin hat der Profifußballer von Bayer Leverkusen dereinst für die Fortuna die Kickerstiefel geschnürt. Bei seinem Besuch am Montag ging es aber nicht um eine Rückkehr zur Fortuna, sondern um seine Vorliebe für Sneaker: Im Erdgeschoss im Sevens eröffnet am Donnerstag der „Spacewalk“-Store, und Inhaber Emre Dolunay hatte nach erfolgreichem Ladenumbau Freunde, Verwandte und Geschäftspartner vorab zum Soft-Opening eingeladen.