Handel Zurheide erhält Preis als Geschäft des Jahres

Düsseldorf · Das Unternehmen hatte den riesigen Edel-Supermarkt an der Berliner Allee erst im vergangenen Jahr eröffnet. Es verfügt unter anderem über eine Champagner-Bar und eine Theke mit frischer Pasta.

 Zurheide hat unter anderem eine beeindruckende Obst- und Gemüse-Abteilung.

Zurheide hat unter anderem eine beeindruckende Obst- und Gemüse-Abteilung.

Foto: Laura Ihme

Der Supermarkt Edeka Zurheide an der Berliner Allee ist vom Handelsverband Deutschland mit dem Sonderpreis „Store of the Year“ (Geschäft des Jahres) ausgezeichnet worden. Geschäftsführer Rüdiger Zurheide nahm die Auszeichnung in Empfang und bedankte sich vor allem bei seinen Mitarbeitern, die maßgeblich dazu beigetragen hätten: „Denn sie erwecken unser Erlebniskonzept erst zum Leben und geben dies tagtäglich an unsere Gäste und Einkäufer weiter.“

„Der Einkauf bei Zurheide ist ein Erlebnis, der Mix aus Sortiment, Eigenproduktion in Manufakturqualität, Gastroangebot und dezentem Ladendesign einzigartig, und daher ist das Zurheide-Center im Crown der verdiente Träger des Sonderpreises des Store of the year 2019“,

sagte Laudator Carsten Schemberg, der Geschäftsführer der Theodor Schemberg Einrichtungen GmbH. Es ist schon die zweite Ehrung für Zurheide in diesem Jahr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort