Bis zur WM 2026: DFB verlängert Vertrag mit Bundestrainer Nagelsmann
EILMELDUNG
Bis zur WM 2026: DFB verlängert Vertrag mit Bundestrainer Nagelsmann

Prozess wegen Körperverletzung Dreijähriger erscheint als Zeuge vor Düsseldorfer Amtsgericht

Düsseldorf · Im Prozess gegen seinen Vater ist ein dreijähriger Junge als Tatzeuge einer Körperverletzung benannt worden. Die soll er im Alter von neun Monaten miterlebt haben. Was das Amtsgericht Düsseldorf dazu sagt.

Die Mutter kam mit ihrem inzwischen drei Jahre alten Sohn und Anwalt Malekl Shaladi zu Gerichtstermin.

Die Mutter kam mit ihrem inzwischen drei Jahre alten Sohn und Anwalt Malekl Shaladi zu Gerichtstermin.

Foto: RP/wuk

Offenbar als Zeuge in einem Strafprozess war ein dreijähriger Junge am Mittwoch beim Amtsgericht vorgesehen. Das ergab sich aus der Ladung an den Verteidiger, auf der dieses Kind nicht nur namentlich in der Zeugenliste benannt war, sondern diese sogar anführt.