Einkaufen in Düsseldorf Diese Luxusmarke zieht in den Abercrombie-Laden an der Kö

Düsseldorf · Das Ladenlokal von Abercrombie & Fitch auf der Westseite der Königsallee wird schon seit einer ganzen Weile umgebaut, die Fenster sind abgeklebt. Nun steht offenbar fest: Hier zieht ein Händler ein, den es bisher in Deutschland noch nicht gibt.

 Das Ladenlokal an der Königsallee steht seit Monaten leer.

Das Ladenlokal an der Königsallee steht seit Monaten leer.

Foto: Nicole Lange

Der Nachmieter des Modehändlers Abercrombie & Fitch an der Königsallee steht fest: In das Ladenlokal an der Einkaufsstraße in Düsseldorf wird nach Informationen unserer Redaktion das amerikanische Luxus-Einrichtungs-Geschäft RH (Restoration Hardware) einziehen. Die Kette mit Hauptsitz im kalifornischen Corte Madera hat mehr als 100 Filialen, war bislang in Deutschland aber nicht vertreten. Geplant ist dem Vernehmen nach auch noch eine Filiale in der Einkaufspassage Hofstatt in München, wo ebenfalls Abercrombie & Fitch der Vormieter war.