Besinnliche Begegnungen in Düsseldorf Ein Fest mit Wunschbaum und Gesang

Düsseldorf · Das Adventsfest war für die Heerdter eine gute Möglichkeit, in besinnlicher Stimmung andere Menschen zu treffen. Ein wahres kleines Lichterfest mit Sternen und Kometen schuf zusätzlich Atmosphäre.

 Am Nikolaus-Knopp-Platz gab es ein großes Adventsfest. Auch Luca (10) und Sara (8) freuten sich, dass der Nikolaus – Ralf Hoesen – da war.

Am Nikolaus-Knopp-Platz gab es ein großes Adventsfest. Auch Luca (10) und Sara (8) freuten sich, dass der Nikolaus – Ralf Hoesen – da war.

Foto: Bretz, Andreas (abr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Das Kino Süd ist gut angelaufen
Jeden Donnerstagabend gibt es im Kulturhaus Süd wieder einen Film für sechs Euro Eintritt zu sehenDas Kino Süd ist gut angelaufen
Zum Thema
Aus dem Ressort