Ehrengast bei Kinder-Training in Düsseldorf Bundestrainerin besucht Bolzplatzhelden

Düsseldorf · Über einen besonderen Besuch konnten sich die Schüler der Heinrich-Heine-Grundschule in Düsseldorf-Heerdt freuen: Die Trainerin der Frauenfußball-Nationalmannschaft kam für das Projekt der Bürgerstiftung und hatte viele Tipps für die kleinen Kicker.

 Ein besonderes Fußballtraining gab es für die 16 Zweitklässler der Heerdter Grundschule mit Martina Voss-Tecklenburg.

Ein besonderes Fußballtraining gab es für die 16 Zweitklässler der Heerdter Grundschule mit Martina Voss-Tecklenburg.

Foto: Bretz, Andreas (abr)

Martina Voss-Tecklenburg bekommt das Lächeln nicht aus dem Gesicht. Das Gewusel auf dem Bolzplatz an der Heinrich Heine-Grundschule macht die Trainerin der Frauenfußball-Nationalmannschaft und Fortuna-Aufsichtsrätin einfach glücklich: „Für mich persönlich gibt es nichts schöneres, als auf einem Platz zu stehen und mit jungen Menschen zu trainieren.“