Entspannt ausgehen mit Kind Das sind die schönsten Baby- und Familiencafés in Düsseldorf

Düsseldorf · Ausgehen mit Babys und Kleinkindern kann für Eltern eine ganz schöne Herausforderung sein. Es gibt aber auch Orte in Düsseldorf, wo es entspannt und lecker ist. Hier die Tipps unserer Redaktion.

Das sind die schönsten Baby- und Familiencafés in Düsseldorf
Link zur Paywall

Das sind die schönsten Baby- und Familiencafés in Düsseldorf

15 Bilder
Foto: Anne Orthen (ort)

Wer mit seinem Baby ausgehen will, braucht nicht nur eine prall gefüllte Wickeltasche, sondern auch starke Nerven. Denn damit der Besuch eines Cafés zu einem entspannten Ausflug wird, muss vor Ort so einiges passen. Ob Wickel- oder Stillmöglichkeiten, eine Abstellgelegenheit für den Kinderwagen oder eine entspannte Atmosphäre, damit das Baby sich wohl fühlt und nicht wegen einer tollen Reizüberflutung am liebsten nur noch weg will – und das lautstark äußert. Doch es gibt sie, die Orte, wo alles darauf ausgerichtet ist, dass Eltern und Kinder eine schöne und entspannte Zeit haben. Hier unsere Tipps.