Pietro Lombardi DSDS-Gewinner singt in Düsseldorf

Es wird langsam zur guten Tradition, dass der frisch gekürte RTL-Superstar zum großen Rewe-Sommerfest nach Düsseldorf kommt. Im vergangenen Jahr begeisterte Merzad Marashi auf der Bühne auf dem Messegelände, in diesem Jahr wird Pietro Lombardi auftreten und seinen DSDS-Hit "Call my name" singen.

Doch nicht nur DSDS-Fans kommen am 6. August auf ihre Kosten. Die Bands "Revolverheld", "Varsity Fanclub" und "Luxuslärm" werden den erwarteten 500 000 Zuschauern gehörig einheizen. Und für den Gesangsnachwuchs ist ebenfalls Raum. Auf der so genannten "Music Stage" dreht sich alles um den großen Auftritt. Junge Nachwuchstalente werden von einer erfahrenen Jury, bestehend aus Promi-Dance-Coach Detlef D! Soost, Vocalcoach Kate Hall und Viva Dance Star Kenny Dressler beurteilt.

Die Gewinner der Shows "Mein Song" und "Mein Move" erhalten ein ganzjähriges persönliches Trainingsprogramm mit Soost und Hall. Mitmachen heißt es auch bei den Fernsehköchen Stefan Marquard, Sybille Schönberger und Nationalmannschaftskoch Holger Stromberg, die im Rewe-Erlebnismarktplatz live vorkochen werden.

(efie)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort