Drohnenaufnahmen: So schön ist der Winter in Düsseldorf von oben

Drohnenaufnahmen: So schön ist der Winter in Düsseldorf von oben

Am späten Freitagnachmittag begann der Zauber: Der Himmel schüttete über Düsseldorf und weiten Teilen der Region ein wahres Füllhorn an Schneeflocken aus. Die weiße Pracht war auch am Samstagvormittag noch zu bewundern. Wir haben eine Drohne mit Kamera aufsteigen lassen.

Dabei sind imposante Aufnahmen entstanden, die Sie in unserer Bilderstrecke finden können.

Und auch wenn am Nachmittag im Stadtgebiet bereits viel von dem Schnee wieder verschwunden ist - in der Nacht zum Sonntag kann es in ganz Nordrhein-Westfalen erneut zu Schneeschauern kommen. Von Sonntagvormittag an soll von Westen her zudem ein Schneeband über NRW hinweg ziehen und Neuschnee bringen. Ab Nachmittag ist dann allerdings mit Regen zu rechnen. Das teilte der Deutsche Wetterdienst am Samstag mit.

(felt)
Mehr von RP ONLINE