Gaststättenkontrollen in Düsseldorf Drei Festnahmen, drei Betriebe geschlossen

Düsseldorf · Die Polizei hat bei Gaststättenkontrollen in Oberbilk, Unterbilk und Friedrichstadt mehrere Personen festgenommen und drei Betriebe geschlossen. Die Kontrollen sollen laut der Polizei auch in Zukunft fortgesetzt werden.

Polizei, Ordnungsamt und Ausländeramt haben am Donnerstagnachmittag bis in den frühen Freitagmorgen neun Betriebe an der Linienstraße, Apollinarisstraße, Kölner Straße, Bilker Allee, Stresemannstraße, Markenstraße, Corneliusstraße und der Jahnstraße kontrolliert.

Drei Männer im Alter von 33, 38 und 43 wurden bei den Kontrollen festgenommen, weil der Verdacht besteht, dass sie sich illegal in Deutschland aufhalten. Außerdem wurden drei Betriebe wegen diverser Verstöße oder nicht vorliegenden Genehmigungen vom Ordnungsamt geschlossen.

Die Polizei hat angekündigt, die gemeinsamen Kontrollen mit dem Ordnungsamt in Zukunft fortzusetzen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort