Die Täter konnten mit 5250 Euro entkommen Doppelt Schwein gehabt: Einbrecher klauten Sparschwein

Düsseldorf (dto). Ein Sparschwein haben Einbrecher unter anderem aus einer Wohnung in Gerresheim in der Nacht zum Freitag mitgehen lassen. Darin befanden sich 1050 Fünf-Euro-Scheine - insgesamt also 5250 Euro.

Ein 52-jähriger Mann hat in einem Sparschwein Fünf-Euso-Scheine gesammelt. Inzwischen hatte er 5250 Euro zusammen. Die Porzelansau, ein Nokia-Handy und eine Geldbörse haben in der Nacht zum Freitag Einbrecher gestohlen. Die Täter waren tagsüber gewaltsam in die Wohnung des 52-Jährigen am Pilgerweg eingedrungen. Die Einbrecher konnten unerkannt entkommen.

Wer Hinweise zu den Einbrechern geben kann, wird gebten, sich beim Kriminalkommissariat 32 unter der Telefonnummer 0211/ 8700 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort