Unesco-Gala in Düsseldorf Diese Stars unterstützen den guten Zweck

Sienna Miller, Meg Ryan, Donatella Versace und viele mehr hatten ihr Kommen bereits zugesagt. Jetzt kann sich Ute Ohoven über einen weiteren Weltstar bei der Unseco Charity-Gala freuen. Andrea Bocelli wird am 30. Oktober im Maritim Hotel auftreten.

Diese Stars kommen zur Unesco-Gala in Düsseldorf
11 Bilder

Diese Stars kommen zur Unesco-Gala in Düsseldorf

11 Bilder

Der Ball geht zum zweiten Mal in Düsseldorf über die Bühne. 15 Jahre war er im Neusser Swissotel, ging dann für zwei Jahre nach Köln und kommt nun erneut ins Maritim-Hotel am Düsseldorfer Flughafen. Und von wegen, nur Berlin kriegt die Stars ab. Die Gästeliste in diesem Jahr kann sich sehen lassen.

Sienna Miller, Sängerin Nena, Schauspieler Armin Mueller-Stahl, Designerin Donatella Versace und Hollywood-Diva Meg Ryan werden erwartet. Doch nicht nur Show-Stars unterstützen die Gala von Unesco-Sonderbotschafterin Ohoven für "Kinder in Not" auch Bildungsministerin Annette Schavan wird kommen.

Und neben Andrea Bocelli hat auch Paul Potts wieder zugesagt. Er war bereits im vergangenen Jahr in Düsseldorf. Da stellt sich die Frage, ob Tenor Bocelli im Duett mit dem Casting-Wunder zu hören sein wird.

Übrigens: Alle Künstler und Paten verzichten für die Gala auf ihre Gage. Die 1200 Gäste hingegen zahlen rund 500 Euro Eintritt. Sie erwarten ein Luxusprogramm und feine Speisen. Die Einnahmen der Gala kommen notleidenden Kindern zu Gute.

(efie/born)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort