Konzerte, Kabarett, Sport: Diese Stars kommen nach Düsseldorf

Konzerte, Kabarett, Sport: Diese Stars kommen nach Düsseldorf

Die nächsten Monate in Düsseldorf versprechen einen hohen Unterhaltungswert. Nach zwei ausverkauften Depeche Mode Konzerten im Februar, kommen nun weitere tolle Acts in die Region.

Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Egal, ob Sportevent, Konzert oder doch lieber mal ein lustiger Abend, in Düsseldorf findet man in diesem Frühjahr das passende Highlight.

In den Konzerthallen werden Stars wie Mika, Mireille Mathieu und Ronan Keating erwartet. Die genaue Auflistung sehen Sie hier!

Aber auch der Boxkampf zwischen Wladimir Klitschko und Eddie Chambers verspricht ein ganz besonderes Highlight in Düsseldorf zu werden. Am 20. März verteidigt Klitschko ab 19 Uhr seinen Weltmeistertitel in der Esprit Arena. Über 50.000 Zuschauer werden für dieses Spektakel am Kampfabend erwartet.

Etwas weniger sportlich, dafür umso amüsanter geht es auf den Kabarett-Abenden mit verschiedenen Comedians zu. Neben Ausbilder Schmidt und Piet Klocke gibt es im Mai auch Volker Pispers und Multitalent Götz Alsmann zu sehen.

  • Boxer tritt ab : Wladimir Klitschko — ein deutsches Phänomen
  • Düsseldorf : René Kollos leiser Abschied im Savoy

Alsmann gastiert gleich zweimal im Savoy Theater. Am Donnerstag, 6. Mai und am Freitag, 7. Mai präsentiert er sein Bühnenprogramm "Engel oder Teufel?".

Altmeister Mike Krüger zeigt sich am 29. April im Savoy Theater. Mit seiner neuen Tour feiert das Urgestein sein 35-jähriges Bühnenjubiläum.

Ende Mai gibt es dann das Treffen der Giganten. Gitarrenhero Eric Clapton trifft auf eine der markantesten Stimmen der Rockgeschichte, Steve Winwood - zwei Legenden, ein Live-Erlebnis. Das Konzert ist leider schon ausverkauft.