Diabetiker erleidet Zuckerschock bei Festnahme Diebstahlsopfer per Haftbefehl gesucht

Ein 53-jähriger Düsseldorfer ist am Montagmorgen auf der Wache am Hauptbahnhof erschienen, um einen Diebstahl anzuzeigen. Doch schnell stellte sich heraus, dass er selbst per Haftbefehl gesucht wurde. Nun wandert er für 90 Tage hinter Gitter.

Der Mann, der Diabetiker ist, erzählte, dass er vor einigen Tagen einen Zuckerschock erlitten habe. Dabei sei ihm seine Geldbörse gestohlen worden. Bei Überprüfung seiner Personalien stellte sich heraus, dass er mit Haftbefehl gesucht wurde. Wegen Bedrohung war er vom Amtsgericht Hagen zu einer Geldstrafe von 900 Euro verurteilt worden. Da er die Geldstrafe nicht zahlte, wandert er nun hinter Gitter.

Als ihm die Beamten den Haftbefehl eröffneten, erlitt der Mann erneut einen Zuckerschock und wurde sofort in ein Krankenhaus eingeliefert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort