Polizei in Düsseldorf Diebstahl in Eller: Polizei fahndet nach zwei Tätern

Düsseldorf · Im Oktober vergangenen Jahres haben zwei unbekannte Männer Waren aus einem Geschäft in Eller mitgehen lassen und eine Mitarbeiterin verletzt.

Die Polizei fahndet nach zwei Männern.

Die Polizei fahndet nach zwei Männern.

Foto: dpa/Marijan Murat

Am 9. Oktober 2023 gegen 17.35 Uhr füllten zwei bislang unbekannte männliche Tatverdächtige im Centershop an der Gumbertstraße verschiedene Waren in eine Tragetasche und passierten den Kassenbereich ohne zu bezahlen. Als sie am Ausgang von einer Mitarbeiterin angesprochen wurden, schubste einer der Tatverdächtigen sie weg und bedrohte die Frau mit einem Schlagring. Anschließend flüchteten beide Tatverdächtige auf Fahrrädern.

Fortschritte bei der Tätersuche erhofft sich die Polizei nun durch eine Foto-Fahndung. Die Fotos sind unter dem Link des landesweiten Fahndungsportals der Polizei NRW abrufbar: polizei.nrw/fahndung/128198. Hinweise an die Polizei unter Telefon 8700.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort