Düsseldorf Dieb auf Flughafentoilette festgenommen

Düsseldorf · Erschrocken blickte ein 28-jähriger Dieb, als er die Tür einer Flughafentoilette geöffnet hat. Denn dort wurde er am Montagmorgen von der Bundespolizei in Empfang genommen. Zuvor hatte der Mann einen 24-jährigen Reisenden aus den USA bestohlen, meldet die Polizei.

Gegenüber den Beamten gab der Amerikaner an, dass er seinen orangefarbenen Rucksack vermisse. Die Bundespolizei leitete umgehend eine Fahndung ein, durchsuchte dabei auch die Toiletten des Flughafens.

Aus einer verschlossenen Kabine vernahm sie dann verdächtige Geräusche. Beim Blick unter die Türöffnung entdeckten sie den orangefarbenen Rucksack. Der Mann wurde vor Ort vorläufig festgenommen und das Diebesgut sichergestellt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort