Die Toten Hosen - Trikot-Sponsoring für die U9 der DEG

Düsseldorfer Eishockey-Nachwuchs: Die Toten Hosen sponsern die U9 der DEG

Einfach mal probieren: Das dachten sich Trainer und Betreuer der ganz jungen Eishockey-Spieler der DEG und schrieben für ein Trikotsponsoring die Toten Hosen an.

Als die Bitte des U9-Teams im Hosen-Hauptquartier eintrudelte, fand die Band die Anfrage unwiderstehlich gut – und sagte spontan zu.

Am Dienstag kamen Andi, Breiti, Campino, Kuddel und Vom zur Übergabe an die Brehmstraße und posierten mit den Nachwuchscracks fürs Erinnerungsfoto.

  • Weitere Konzert-Absagen nach Hörsturz : Toten-Hosen-Frontmann Campino fällt länger aus
  • Düsseldorf : Campino beim Aufstiegslied dabei?

Die Düsseldorfer Band hat seit Jahrzehnten eine enge Beziehung zur DEG, wagte sich im Powerplay des Wahnsinns als „Knochenbrecher Düsseldorf“ gegen die Leningrad Cowboys aufs Eis und unterstützte mehrfach den Klub. Campino sagt  auch gerne, dass er bei der DEG den ersten Gesangsunterricht hatte.

(ujr)
Mehr von RP ONLINE