Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Geldautomat manipuliert Die Polizei sucht diese Männer

Die Düsseldorfer Polizei sucht drei Männer, die am 27. und 28. November vergangenen Jahres einen Geldautomaten an der Luegalle in Oberkassel manipuliert haben sollen. Dazu haben die Ermittler nun Fotos aus der Überwachungskamera veröffentlicht.

 Dieses

Dieses

Foto: Polizei Düsseldorf

Durch die Manipulation an dem Automaten konnten die Verdächtigen Daten von Bankkunden ausspähen. Mit den gefälschten Karten wurde später in den Niederlanden Geld abgehoben.

Hinweise nimmt die Polizei unter 0211-8700 entgegen.

(ots/jco)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort