Messe "Beauty International" Die Katzenberger fährt ihre Krallen aus

Düsseldorf · Zeigt her eure Hände - Daniela Katzenberger kommt dieser Aufforderung gerne nach - schließlich sind ihre wohl manikürten Finger nun auch ihr Kapital. Die TV-Blondine hat ihre eigene Nagelpflegeserie vorgestellt - und die ist auch gar "nicht so schweineteuer", wie die 25-Jährige in ihrer ganz eigene Art beteuert.

Daniela Katzenberger auf der Beauty-Messe
9 Bilder

Daniela Katzenberger auf der Beauty-Messe

9 Bilder

Daniela Katzenberger stellte ihre Kosmetikprodukte für die Nägel auf der Düsseldorfer Messe "Beauty International" vor. Sie selbst trägt seit ihrem 13. Lebensjahr künstliche Fingernägel. "Zeig mir die Nägel einer Frau, und ich sage dir, ist sie Dame oder Wildsau", sagt die 25-Jährige. Klar, dass sie selbst ganz begeistert ist von ihrer Nagelpflege. "Ich bin total stolz auf die Pflegeserie. Und die Produkte sind auch nicht so schweineteuer — wenn man das so sagen darf", erklärte die TV-Persönlichkeit.

Der Star aus diversen Doku-Soaps sagte, er habe sich mit der Produktlinie einen Lebenstraum erfüllt. "Als gelernte Kosmetikerin wollte ich schon immer meine eigene Nagelpflegeserie haben." Und schließlich gehören lange und designte Nägel ja inzwischen zum auffälligen Styling junger Damen ganz selbstverständlich dazu. Fans und Kundinnen der Katzenberger dürften sich nun auf die "coolste Nagelpflege der Welt freuen", sagte die Ludwigshafenerin.

Bei der Erstellung der Produkte habe "die Katze" auch viele ganz persönliche Beautygeheimnisse mit eingebracht, verrät sie. Zum Sortiment der "Daniela Katzenberger"-Nagelpflegeserie gehören unter anderem Nagel- und Farbgele, Profi-Feilen und vier duftende Nagelöle. Und so farbenreich wie die Fingernägel der Blondine, so vielfältig soll die Produktlinie noch ausgebaut werden.

Daniela Katzenberger hat übrigens schon einiges an Messeerfahrung — auf der Schuhmesse GDS in Düsseldorf stellte sie ihre eigene High-Heels-Kollektion vor. Und bevor jetzt gewitzelt wird: Auch auf der Frankfurter Buchmesse war sie dabei - sogar mit einem eigenen Buch.

Die Nagelpflegeprodukte von Daniela Katzenberger sollen nun die "Katze" in jeder Frau wecken. Wer's mag. "Eine Frau ohne toll gemachte Nägel ist wie die Katze ohne Krallen", findet jedenfalls die temperamentvolle Blondine.

Auf der Messe waren weitere Promis vertreten. Fotos von Jana Ina Zarella und Sylvie van der Vaart finden Sie auf TONIGHT.de!

(anch)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort