Messe in Düsseldorf Die "Katze" verrät ihre Beauty-Weisheiten

Düsseldorf · Mit Kosmetikprodukten kennt sie sich aus: Daniela Katzenberger ist nicht nur selbst eifrige Anwenderin von Cremes, Wimperntusche und Make-up, sondern hat neben ihrer Tätigkeit als Reality-TV-Sternchen auch eine Ausbildung als Kosmetikerin abgeschlossen. Auf der Messe Beauty in Düsseldorf stellte die "Katze" jetzt ihre eigene Hand- und Nagelpflege-Serie vor.

Beauty-Messe 2013: Die Schönheitsweisheiten der Katzenberger
7 Bilder

Beauty-Messe 2013: Die Schönheitsweisheiten der Katzenberger

7 Bilder

Dem Publikum (darunter einige Fans, die für ein Autogramm des TV-Sternchens tatsächlich Schlange standen) verriet Daniela Katzenberger ihre Lebensweisheiten zum Thema Schönheit: "An den Händen einer Frau erkennt man, ob sie eine Dame ist oder eine Wildsau."

Etwas weniger Durchblick hat die Blondine bei den Inhaltsstoffen ihrer Creme: "Kumquat" heißt auf Katzenbergerisch "Plumquatsch" - oder "Klumquat". Bei der Aussprache übt die "Katze" noch.

Die Düsseldorfer Messehallen kennt die Mallorca-Blondine übrigens schon: Im September 2012 präsentierte Katzenberger auf der Düsseldorfer Messe GDS ihre eigene Schuhkollektion.

Die Ludwigshafenerin war allerdings nicht die bekannteste Blondine, die am Freitag in den Düsseldorfer Messehallen unterwegs war: Auch Ex-"Baywatch"-Nixe Pamela Anderson war im Auftrag der Schönheit an den Rhein gekommen. Sie warb auf der Messe für einen abziehbaren Nagellack.

(jco)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort