1. NRW
  2. Städte
  3. Düsseldorf

Die Aqua Queen 2006 ist eine Wasserratte

Die Aqua Queen 2006 ist eine Wasserratte

Drei Wochen Australien im Sommer: Für Andrea aus Bamberg wird dieser Traum wahr. Die 23-Jährige hat am Samstag den Aqua-Queen-Wettbewerb auf der boot gewonnen. Gegen fünf andere Schönheiten konnte sich Andrea, die sich selbst als "Wasserratte" bezeichnet, durchsetzen.

Sowohl im Bikini als auch im knappen Tauchanzug konnte sie die Jury überzeugen. Dafür wurde sie mit einem Trip nach Westaustralien belohnt. Nadine aus Frankfurt machte den zweiten Platz. Belohnung: ein Trip in ein Luxus-Resort auf den Philippinen. Platz drei sicherte sich Stephanie Kastrup aus Essen. Die 22-Jährige macht einen einwöchigen Segeltörn. Monika Gawronski (24) aus Düsseldorf konnte sich nicht unter den ersten Drei platzieren.