Fußballfans in Düsseldorf Deutschland - Griechenland: Fans glauben an Sieg

Düsseldorf · Freitagabend ist es soweit. Deutschland spielt im Viertelfinale gegen Griechenland und hofft dabei auf den Einzug ins Halbfinale. Wir haben Düsseldorfer gefragt, wie das Spiel ihrer Meinung nach ausgehen wird.

Umfrage: Wie spielt Deutschland im Viertelfinale?
8 Bilder

Umfrage: Wie spielt Deutschland im Viertelfinale?

8 Bilder

Die meisten Düsseldorfer schauen dem Spiel zwischen Deutschland und Griechenland sehr motiviert und optimistisch entgegen. Boris Krüger (27) zum Beispiel glaubt nicht nur, dass Deutschland mit 3:0 gegen Griechenland siegen wird, er kann auch die Torschützen für seinen Tipp benennen. "Zwei Tore schießt Gomez und das letzte Schweinsteiger", sagt er.

Volker Pientka (46) ist sich dagegen nicht ganz so sicher. Er tippt auf ein Unentschieden und im Anschluss auf die Verlängerung. Wie es da ausgehen könnte? Dazu traut sich Pientka keinen Tipp abzugeben.

Der Italiener Giovanni Falaci (55) drückt zwar eigentlich Italien die Daumen, aber beim Spiel zwischen Deutschland und Griechenland, ist es klar, wen er favorisiert. "Es wird sehr schwer für, aber trotzdem glaube ich, dass Deutschland 2:0 gegen die Griechen gewinnt ", sagt Falaci.

(top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort