Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf
EILMELDUNG
Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf

Düsseldorfer FDP-Fraktionschef „Ich würde das Publikum in der Altstadt gerne tauschen“

Interview | Düsseldorf · Der Vorsitzende des Kulturausschusses wünscht sich für die Düsseldorfer Altstadt einen anderen Stil. Beim Neubau der Oper, den er für zwingend hält, würde er auch ein Risiko eingehen.

 FDP-Fraktionschef Manfred Neuenhaus beim Interview im Rathaus

FDP-Fraktionschef Manfred Neuenhaus beim Interview im Rathaus

Foto: Bretz, Andreas (abr)

Manfred Neuenhaus ist FDP-Fraktionschef und der neue Vorsitzende des Kulturausschusses. Der in Düsseldorf geborene Politiker hat viel Rathauserfahrung, wir treffen ihn in den Fraktionsräumen zum Corona-konformen Interview.