Kriminalität in Düsseldorf Dealer mit Haftbefehl fliegt bei Kontrolle auf

Düsseldorf · Bei einer Gaststättenkontrolle in der Stadtmitte ist ein mutmaßlicher Drogendealer aufgeflogen. Gegen den 18-Jährigen lag ein Haftbefehl vor.

Uniformierte Beamte des Einsatztrupps „Prios“ waren am Donnerstagabend in der Stadtmitte unterwegs.

Uniformierte Beamte des Einsatztrupps „Prios“ waren am Donnerstagabend in der Stadtmitte unterwegs.

Foto: dpa/Fabian Strauch

Beamte des uniformierten Einsatztrupps „Prios“ waren am Donnerstagabend zur Gaststättenkontrolle unterwegs. Dabei ließen sie einen mutmaßlichen Dealer auffliegen. Der Mann habe mehrere Konsumeinheiten Betäubungsmittel bei sich gehabt, teilte die Polizei mit.

Eine Überprüfung ergab außerdem, dass gegen den Mann ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Düsseldorf wegen gefährlicher Körperverletzung vorlag. Er wurde in das Polizeigewahrsam eingeliefert.

(mbo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort