Düsseldorf-Süd: David Miga bleibt Chef der SPD im Rheinbogen

Düsseldorf-Süd: David Miga bleibt Chef der SPD im Rheinbogen

Die SPD im Ortsgebiet Rheinbogen-Süd hat eine neue Führungsspitze gewählt. "Nach der Fusion der SPD-Ortsvereine Hassels-Reisholz und Holthausen-Itter-Himmelgeist im Jahr 2016 hat die personelle Erneuerung bei uns bereits begonnen. Durch meine Wiederwahl ohne Gegenstimme sehe ich mich in dem Weg, den wir seit der Fusion beschritten haben, bestätigt", sagt der alte und neue Vorsitzende David Miga.

Unterstützung erhält Miga von den Stellvertretern Angelika Wien-Mroß und Jürgen Schmidt, Robert Plaßmann kümmert sich um die Finanzen des Ortsvereines. Michael Finke wurde zum Schriftführer gewählt. Mit Mario Rosa-Bian konnte die neue Spitze auch ein Neumitglied als Mitgliederbeauftragten gewinnen.

(RP)
Mehr von RP ONLINE