Düsseldorf David Hasselhoff und Heidi Klum schlafen im Hyatt

Düsseldorf · An Star-Rummel und den standesgemäßen Top-Hotels mangelt es in Düsseldorf ganz offensichtlich nicht. Während nämlich Mike Tyson seit Montag im Kö-Hotel Intercontinental nächtigte, hatte es sich "The Hoff" David Hasselhoff klammheimlich im Hyatt gemütlich gemacht.

Gestern Abend trat die singende "Baywatch"-Legende in Oberhausen auf, aber schlafen wollte David lieber in der Landeshauptstadt. Hier machte er es sich nett, wie kolportiert wurde. Einige Passanten sahen ihn unbekümmert (und größtenteils unerkannt) an der Kö entlang flanieren. Auch Heidi Klum wird mit ihrer "Germany's Next Topmodel"-Jury im Hyatt nächtigen, wie ernsthaft kolportierten Gerüchten zu entnehmen ist. Austragungsort für das Finale der Castingshow ist am 24. Mai der Düsseldorfer ISS Dome.

Vermutlich werden auch die übrigen Top-Stars und die Models für ihre Show dort unterkommen. Das letzte Mal waren das die Sänger Beth Ditto und James Blunt sowie Topmodel Naomi Campbell, die 2017 wegen "Germany's Next Topmodel" im Hyatt eincheckten - obwohl das Finale in Oberhausen war.

(bpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort