Kriminalität in Düsseldorf Das Rätsel um die Tote in Gerresheim

Düsseldorf · Viele Fragen bleiben nach dem Fund der Leiche von Elisabeth B. offen. Der tatverdächtige Sohn schweigt weiterhin. Die Obduktion hat den Verdacht erhärtet, dass es sich um ein Gewaltverbrechen handelt.

Suchaktion nach vermisster Frau aus Düsseldof-Gerresheim
Link zur Paywall

Suchaktion nach vermisster Frau aus Düsseldof-Gerresheim

5 Bilder
Foto: dpa/David Young

Die Josef-Neuberger-Straße ist so ein bisschen eine Welt für sich. Eine Nebenstraße, in die keiner absichtlich hineinfährt, es sei denn, er will abkürzen oder die Kreuzung Dreher- und Torfbruchstraße meiden. Daher war der zunehmende Schleichverkehr, nicht zuletzt, um zu den Schulen an der Diepenstraße zu kommen, sowie das Missachten von Tempo 30 bislang auch das größte Problem der Menschen hier. Die FDP hatte zuletzt in der Bezirksvertretung 7 beantragt, die Josef-Neuberger-Straße zur Einbahnstraße zu machen, die Verwaltung will sehen, was sich machen lässt.