Düsseldorf Das Glück im Auge des Orkans

Düsseldorf · Ungläubig staunend stand der Eigner dieses Minis gestern morgen vor seinem Auto, das er häufig auf dem Parkplatz des Löricker Freibades abstellt:

 Der Mini steht auf dem Parkplatz des Löricker Freibades.

Der Mini steht auf dem Parkplatz des Löricker Freibades.

Foto: ho

Wenige Zentimeter neben dem Winzling war ein gigantischer Baum aus der Erde gerissen worden und umgestürzt - und an dem Auto war nicht mal ein Kratzer am Lack. Im Umkreis von 100 Metern hatte es mehrere der riesigen Pappeln erwischt, und nicht immer landeten sie neben den dort abgestellten Wagen.

Weil der Parkplatz aber weitgehend leer war, hielt sich der Schaden in Grenzen. Der unbeschädigte Kleinwagen war zwar fahrbereit, aber den Parkplatz zu verlassen, war wegen der vielen kreuz und quer liegenden Baumstämme kaum möglich.

(ho-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort