Wegen Corona Elvis-Musical in Düsseldorf abgesagt

Düsseldorf · 45 Jahre nach dem Tod des King of Rock‘n‘Roll ist das „Elvis – das Musical“ auf Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Nur in Düsseldorf wird es nun keine Show geben.

Aufgrund mehrerer Corona-Fälle in der Musical-Truppe muss der Autritt der Show „Elvis – das Musical“, der am Ostersonntag im Capitol-Theater geplant war, ausfallen. Das teilten die Veranstalter am Montag mit.

Ein Ersatztermin ist nicht vorgesehen, wer bereits Tickets gekauft hat, kann sie an der Vorverkaufsstelle zurückgeben, an der sie erworben wurden, heißt es weiter. Die Show sollte ursprünglich im April vergangenen Jahres aufgeführt werden.

Das Musical, das dem am 16. August 1977 verstorbenen Elvis Presley ein musikalisches Denkmal setzen soll, ist seit Januar 2015 auf Tournee. Mehr als eine halbe Million Menschen haben es seither gesehen, so die Veranstalter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort