Zum Kinostart von "Das A-Team - der Film" Cheerleader tanzen im FrankheimKino

Starke Männer und hübsche Frauen waren am Donnerstagabend im FrankenheimKino zu Gast: Die Footballer der Düsseldorf Panther, die derzeit um den Aufstieg in die erste Liga kämpfen, warben für ihr Saisonfinale. Unterstützt wurden sie dabei von der Cheerleadern der "Pantherettes".

Cheerleader tanzen im Open-Air-Kino
5 Bilder

Cheerleader tanzen im Open-Air-Kino

5 Bilder

Die Cheerleader verteilten Freikarten fürs Saisonfinale an die überwiegend männlichen Besucher, die sich "Das A-Team - der Film" anschauten. Defensive-Back Philipp Kalisch zeigte sich im Gespräch mit Platzchef Frank Potrykus zuversichtlich, dass sein Team im nächsten Jahr wieder erstklassig sein wird. Derzeit stehen die Panther auf Platz zwei der Tabelle und kämen so in die Relegation. Vor Filmbeginn zeigten die Cheerleader mit einer kleinen Tanzeinlage ihr Können.

(jco)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort