"Feuchtgebiete" im FrankenheimKino Charlotte Roche besucht Düsseldorf

Düsseldorf · Bereits eine Woche vor dem bundesweiten Start gibt es die Verfilmung des Skandal-Bestellers "Feuchtgebiete" im FrankenheimKino zu sehen. Dazu gibt es am Donnerstag, 19 Uhr, prominente Gäste: Autorin Charlotte Roche und Regisseur David kommen ins Open-Air-Kino und schreiben Autogramme.

Bereits eine Woche vor dem bundesweiten Start gibt es die Verfilmung des Skandal-Bestellers "Feuchtgebiete" im FrankenheimKino zu sehen. Dazu gibt es am Donnerstag, 19 Uhr, prominente Gäste: Autorin Charlotte Roche und Regisseur David kommen ins Open-Air-Kino und schreiben Autogramme.

Alle Fans können dazu bereits vorher Fragen an die Protagonisten mailen, an frankenheimkino@kukulies.com. Eine Auswahl davon wird dann vor dem Filmstart am Abend beantwortet.

Der Inhalt zu Feuchtgebiete

Wie verfilmt man einen Skandal-Bestseller, in dem die 18-jährige Protagonistin kein gesellschaftliches Tabu auslässt? Die Antwort gibt es bereits sechs Tage vor dem bundesweiten Kinostart von "Feuchtgebiete" im FrankenheimKino.

Carla Juri spielt Helen, die ihre Fantasien auslebt, um ihre Lebensgier zu stillen, was eine extreme Herausforderung für ihre geschiedenen Eltern (Meret Becker und Axel Milberg) ist. Eines Tages landet Helen im Krankenhaus, wo sie dem Pfleger Robin (Christoph Letkowski) gehörig den Kopf verdreht.

Karten sind unter www.frankenheimkino.de

(ila)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort