Nach dem Chaos am Flughafen Diese Familie vom Niederrhein wartet immer noch auf ihr Gepäck aus Düsseldorf

Düsseldorf · Die Roosens aus Brüggen machen Urlaub in Palermo, doch ihre Koffer stehen wegen des Ärgers bei der Gepäckabfertigung in der vergangenen Woche noch immer in Düsseldorf. Die vierköpfige Familie hat schon viel Geld für Kleidung und Hygieneartikel ausgegeben.

 Clemens und Marion Roosen mit ihren Töchtern Clara (l.) und Charlotte in Palermo – alle in neu gekauften Sachen, denn ihre Koffer stehen noch in Düsseldorf.

Clemens und Marion Roosen mit ihren Töchtern Clara (l.) und Charlotte in Palermo – alle in neu gekauften Sachen, denn ihre Koffer stehen noch in Düsseldorf.

Foto: Roosen

Fast eine Woche nach den Problemen mit der Gepäckabfertigung am Düsseldorfer Flughafen haben noch immer nicht alle Betroffenen ihre liegen gebliebenen Koffer. „Was anfänglich unsererseits noch als ‚ärgerliches Abenteuer’ empfunden wurde, entwickelte sich mehr und mehr zu einer, insbesondere psychischen, Katastrophe“, erklärte Clemens Roosen aus Brüggen in einer Nachricht an unsere Redaktion.